Kontakt:  

Edith Junker  

Am Fröschlanger 11  

83512 Wasserburg am Inn

Tel: 08071/ 92 22 44

Mobil: 0162-6198576 

e-Mail: thp.edithjunker@gmx.de

 

Über mich

Mein Name ist Edith Junker. Ich bin  1967 geboren, verheiratet und im ersten Leben Arzthelferin. Danach lange Jahre primär Mutter und Hausfrau bei meinen drei Kindern.

 

Tiere waren Zeit meines Lebens meine Begleiter und Lehrer, sowohl die eigenen, als auch die von Nachbarn oder Freunden. Mein Interesse an alternativen Behandlungsformen wurde bereits als Arzthelferin geweckt, da ich bei einem Arzt für Naturheilverfahren arbeitete.  Die schwere Neurodermitis-Erkrankung meines Sohnes hat mich dann für die Homöopathie begeistert.

In einer 4-jährigen Ausbildung bei animalmundi lernte ich die Grundlagen der Homöopathie und deren Arzneimittel, die Physiologie und Ethologie der Tiere und deren Erkrankungen kennen. 

Zudem bin ich Mitglied beim BkTD e.V. (www.bktd.com), der auch viele Fortbildungveranstaltungen für Tierheilpraktiker anbietet und einfordert.